Zwei Dackel sterben bei Hausbrand

Die Familie konnte sich noch ins Freie retten, die beiden Dackel starben in den Flammen. In der Nacht zum Mittwoch war in einem Einfamilienhaus in Sonnenfeld Feuer ausgebrochen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Bewohner des brennenden Einfamilienhauses kamen mit einer Rauchvergiftung davon - beide Dackel verendeten.
Petra Schramek Die Bewohner des brennenden Einfamilienhauses kamen mit einer Rauchvergiftung davon - beide Dackel verendeten.

SONNENFELD - Die Familie konnte sich noch ins Freie retten, die beiden Dackel starben in den Flammen. In der Nacht zum Mittwoch war in einem Einfamilienhaus in Sonnenfeld Feuer ausgebrochen.

Ein plötzlicher Knall weckte die Bewohner in der Nacht zum Mittwoch, da stand der gesamte erste Stock des Einfamilienhauses in Sonnenfeld (Landkreis Coburg) schon unter Rauch. Die sechs Familienmitglieder konnten sich noch ins Freie retten. Zwei Mitglieder wurden mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht, der Rest der Familie erlitt einen Schock. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, nur für die beiden Dackel der Familie kam die Hilfe zu spät. Die beiden Tiere starben in den Flammen. Der Schaden am Haus wird auf 100000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.