Zwei Autos stoßen in Kempten zusammen: Ein Verletzter

Kempten (dpa/lby) - In Kempten ist ein Mensch bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die Autos der beiden Fahrer stießen am Donnerstagmorgen zusammen, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Kempten (dpa/lby) - In Kempten ist ein Mensch bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die Autos der beiden Fahrer stießen am Donnerstagmorgen zusammen, wie die Polizei mitteilte. Der Aufprall war so heftig, dass der eine Wagen umkippte und auf der Seite liegen blieb. Der Fahrer wurde eingeklemmt und leicht verletzt. Er musste aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Autos wurden abgeschleppt. Zur Höhe des Schadens machte die Polizei zunächst keine Angaben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren