Zusammenstoß mit Lastwagen - Tram springt aus Schienen

Nach dem Unfall am Leonrodplatz in München gibt es zunächst keine Kenntnis über Verletzte. Manch ein Berufspendler wird sich aber in Geduld üben müssen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde bei dem Unfall niemand verletzt.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde bei dem Unfall niemand verletzt. © Leonie Asendorpf/dpa
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

München

Eine Trambahn ist in München beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen aus den Schienen gesprungen. Bei dem Unfall am Leonrodplatz wurde nach ersten Erkenntnissen niemand verletzt, wie die Polizei mitteilte. Wegen der Bergungsarbeiten auf der wichtigen Straßenkreuzung müssen Pendler am Dienstagnachmittag mit erheblichen Behinderungen für den Berufsverkehr rechnen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.