Zusammenstoß an Kreuzung: Sechs Menschen verletzt

Waltenhofen (dpa/lby) - Einen Unfall mit sechs Verletzten hat es in Schwaben gegeben. Zwei Pkw seien an einer Kreuzung zusammengestoßen, teilte die Polizei am Sonntag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Krankenwagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild
dpa Krankenwagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild

Waltenhofen (dpa/lby) - Einen Unfall mit sechs Verletzten hat es in Schwaben gegeben. Zwei Pkw seien an einer Kreuzung zusammengestoßen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der 35-Jährige Fahrer des einen Wagens und seine 32-jährige Frau wurden schwer verletzt, ihre beiden Kleinkinder erlitten bei dem Unfall am Sonntagnachmittag mittelschwere Verletzungen. Ihr Wagen sei nach dem Zusammenstoß bei Waltenhofen (Landkreis Oberallgäu) in den Mast einer Lichtzeichenanlage gelenkt worden, hieß es weiter. Zwei 19-jährige Frauen im anderen Wagen wurden leicht verletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren