Zugspitzmassiv: Bergwanderer tot gefunden

Seit Anfang August galt er als vermisst, jetzt fand man im Zugspitzmassiv die Leiche eines Bergwanderers. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um den Mann aus Rheinland-Pfalz.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Zugspitzmassiv.
dpa Das Zugspitzmassiv.

GARMISCH-PARTENKIRCHEN - Seit Anfang August galt er als vermisst, jetzt fand man im Zugspitzmassiv die Leiche eines Bergwanderers. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um den Mann aus Rheinland-Pfalz.

Ein vermisster Urlauber aus Rheinland-Pfalz ist tot im Zugspitzmassiv gefunden worden. Der 60- Jährige hatte sich Ende Juni in Garmisch-Partenkirchen ein Zimmer genommen.

Am 4. August bemerkte die Vermieterin, dass ihr Gast nicht mehr vom Wandern zurückgekehrt war. Mehrere Suchaktionen der Polizei blieben erfolglos.

Am Sonntag fand nun ein Bergwanderer unterhalb der Kremser Hütte einen toten Mann. Die Leiche wurde geborgen. Höchstwahrscheinlich handle es sich um den Kaufmann aus dem Landkreis Alzey-Worms in Rheinland-Pfalz, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim am Montag mit. Die Kripo ermittelt.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.