Zugmaschine rammt Laster – vier Schwerverletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 20 bei Oberschneiding (Kreis Straubing-Bogen) sind in der Nacht zu Samstag vier Menschen schwer verletzt worden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

 

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 20 bei Oberschneiding (Kreis Straubing-Bogen) sind in der Nacht zu Samstag vier Menschen schwer verletzt worden.

Oberschneiding/Straubing – Wie die Polizei in Straubing mitteilte, war ein Fahrer eines Sattelschleppers aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit einem Laster frontal zusammengestoßen.

Wegen der Wucht des Aufpralls kippte der Laster um und verstreute seine Ladung – Schweinehälften – auf der Fahrbahn. Herumfliegende Fahrzeugteile beschädigten zwei weitere Autos, auch deren Fahrer wurden schwer verletzt.

Der Unfallverursacher wurde in seiner Fahrzeugkabine eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Zur genauen Schadenshöhe konnten zunächst noch keine Angaben gemacht werden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.