Züge nach Rosenheim gestoppt

Der Flüchtlingsandrang über Kufstein nimmt zu. Die Bundespolizei in Rosenheim berichtete von einem deutlichen Anstieg. Allein am Samstag hätten sich am Bahnhof in Kufstein etwa 400 bis 450 Flüchtlinge gesammelt, sagte ein Sprecher.  
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Der Flüchtlingsandrang über Kufstein nimmt zu. Die Bundespolizei in Rosenheim berichtete von einem deutlichen Anstieg. Allein am Samstag hätten sich am Bahnhof in Kufstein etwa 400 bis 450 Flüchtlinge gesammelt, sagte ein Sprecher.

Rosenheim -  Wegen des Andrangs sei der Zugverkehr zwischen Kufstein und Rosenheim am Abend vorerst gestoppt worden. Wann die Züge wieder fahren, sei noch nicht abzusehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren