Zentralheizung löst Brand aus

Bei einem Heizungsbrand ist ein Schaden von rund 30.000 Euro entstanden - eine Person musste verletzt ins Krankenhaus
von  Abendzeitung
Im Landkreis Altötting kam es am Mittwochabend zu einem Brand im Heizungsraum. Laut Polizei soll der Brand durch einen Verpuffung in der Holzentralheizung ausgelöst worden sein. Außer dem Heizungsraum blieb das Gebäude unversehrt. Der Schaden soll ca 30.000 Euro betragen. Eine Person wurde leicht verletzt und kam zur Kontrolle ins Krankenhaus.
Im Landkreis Altötting kam es am Mittwochabend zu einem Brand im Heizungsraum. Laut Polizei soll der Brand durch einen Verpuffung in der Holzentralheizung ausgelöst worden sein. Außer dem Heizungsraum blieb das Gebäude unversehrt. Der Schaden soll ca 30.000 Euro betragen. Eine Person wurde leicht verletzt und kam zur Kontrolle ins Krankenhaus. © fib/GS

Mehring Öd Im Landkreis Altötting kam es am Mittwochabend zu einem Brand im Heizungsraum. Laut Polizei soll der Brand durch einen Verpuffung in der Holzentralheizung ausgelöst worden sein. Außer dem Heizungsraum blieb das Gebäude unversehrt. Der Schaden soll ca 30.000 Euro betragen. Eine Person wurde leicht verletzt und kam zur Kontrolle ins Krankenhaus.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.