Zehnjähriges Kind fährt mit Fahrrad gegen Traktor und stirbt

Dietmannsried (dpa/lby) - Ein zehnjähriges Kind ist im Allgäu nach einem Fahrradunfall gestorben. Das Kind war mit seinem Fahrrad in Dietmannsried (Kreis Oberallgäu) gegen einen Traktor gefahren, wie die Polizei am Freitag mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration
dpa Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration

Dietmannsried (dpa/lby) - Ein zehnjähriges Kind ist im Allgäu nach einem Fahrradunfall gestorben. Das Kind war mit seinem Fahrrad in Dietmannsried (Kreis Oberallgäu) gegen einen Traktor gefahren, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Traktor bog gerade von einem Feld auf die Fahrbahn ab, als das Kind angeradelt kam. Weitere Details wurden zunächst nicht mitgeteilt, auch ob es sich um einen Buben oder ein Mädchen handelte. Rettungskräfte versuchten demnach erfolglos, das Kind zu reanimieren - es starb noch an der Unfallstelle an den schweren Verletzungen. Der 63-jährige Traktorfahrer blieb unverletzt, ein Kriseninterventionsteam betreute ihn.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.