Zehn Autos beschädigt: Mann rastet nach Streit aus

Naila (dpa/lby) - Nach einem Streit mit seiner Freundin hat ein 20-Jähriger wohl aus Frust zehn Autos im oberfränkischen Naila (Landkreis Hof) beschädigt. Er habe in der Nacht zum Sonntag alkoholisiert Seitenspiegel abgetreten und Heckscheiben eingeschlagen, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Naila (dpa/lby) - Nach einem Streit mit seiner Freundin hat ein 20-Jähriger wohl aus Frust zehn Autos im oberfränkischen Naila (Landkreis Hof) beschädigt. Er habe in der Nacht zum Sonntag alkoholisiert Seitenspiegel abgetreten und Heckscheiben eingeschlagen, teilte die Polizei mit. Beamte nahmen ihn in Gewahrsam, den Schaden schätzten sie auf mindestens 5000 Euro. Ein Alkoholtest bei dem 20-Jährigen zeigte 1,2 Promille an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren