Zapfsäule fällt auf Tankstellen-Kundin

Memmingen (dpa/lby) - Eine Tankstellen-Kundin ist in Memmingen von einer umfallenden Zapfsäule leicht verletzt worden. Die Frau sei gerade dabei gewesen, den Tankvorgang zu starten, als ein Lastwagen den Automaten rammte, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Memmingen (dpa/lby) - Eine Tankstellen-Kundin ist in Memmingen von einer umfallenden Zapfsäule leicht verletzt worden. Die Frau sei gerade dabei gewesen, den Tankvorgang zu starten, als ein Lastwagen den Automaten rammte, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Zapfsäule wurde bei dem Unfall am Dienstag aus der Verankerung gerissen, fiel auf die Frau und klemmte sie ein. Sie wurde Polizeiangaben zufolge mit leichten Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren