Wutanfall bei roter Ampel

Ein 35-jähriger Mann fährt bei grünem Ampellicht nicht umgehend los. Ein unbekannte Autofahrer ist darüber so erzürnt, dass er aussteigt und gegen den Wagen des 35-Jährigen tritt.
az/PP Schwaben Nord |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Welle an Trickdiebstählen reißt nicht ab.
dpa (Symbolbild) Die Welle an Trickdiebstählen reißt nicht ab.

Ein 35-jähriger Mann fährt bei grünem Ampellicht nicht umgehend los. Ein unbekannter Autofahrer ist darüber so erzürnt, dass er aussteigt und gegen den Wagen des 35-Jährigen tritt.

Augsburg/Lechhausen - Ein 35-jähriger Mann war am Dienstagnachmittag gegen 16.00 Uhr mit seinem Pkw von der A 8 kommend stadteinwärts unterwegs. An einer roten Ampel hielt er an und fuhr bei Grünlicht nicht umgehend wieder los, weswegen ein hinter ihm stehender Pkw-Fahrer hupte und schimpfte.

An einer später folgenden Kreuzung musste der 35-Jährige wieder bei einer roten Ampel halten und der nachfolgende Pkw-Fahrer nutze diese Gelegenheit: Er stieg aus und trat gegen das Auto des 35-Jährigen, der daraufhin ausstieg.

Dabei wurde er von dem Unbekannten am Kragen gepackt, massiv beleidigt und im Anschluss wieder in sein Auto zurückgeschubst. Der Unbekannte war in einem schwarzen 5-er BMW mit Augsburger Kennzeichen unterwegs.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.