Würzburger Kickers setzen weiter auf Meisel und Ünlü

Würzburg (dpa/lby) - Die Würzburger Kickers binden zwei Jung-Profis an den Verein. Wie der Fußball-Zweitligist am Donnerstag mitteilte, wird der 21-jährige Dominik Meisel auch in der neuen Saison das Trikot der Unterfranken tragen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Würzburg (dpa/lby) - Die Würzburger Kickers binden zwei Jung-Profis an den Verein. Wie der Fußball-Zweitligist am Donnerstag mitteilte, wird der 21-jährige Dominik Meisel auch in der neuen Saison das Trikot der Unterfranken tragen. Der Mittelfeldakteur gab im Dezember 2019 sein Profi-Debüt bei den Würzburgern und kam im Aufstiegsjahr dreimal zum Einsatz. Der 17 Jahre alte Außenverteidiger Umut Ünlü wurde von den Mainfranken erstmals mit einem Profivertrag ausgestattet.

"An den Beispielen von Dominik und Umut sehen unsere Jugendspieler, dass es sich lohnt, jeden Tag hart an sich zu arbeiten. Der Fleiß wird belohnt, für unsere Nachwuchsspieler ist die Tür nach oben jederzeit offen", sagte Kickers-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren