Würzburger Kickers geben Herrmann Zweijahresvertrag

Würzburg (dpa/lby) - Die Würzburger Kickers haben Flügelspieler Robert Herrmann fest verpflichtet. Wie der Aufsteiger in die 2.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Spieler Robert Herrmann schaut in die Kamera. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa
dpa Spieler Robert Herrmann schaut in die Kamera. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Würzburg (dpa/lby) - Die Würzburger Kickers haben Flügelspieler Robert Herrmann fest verpflichtet. Wie der Aufsteiger in die 2. Fußball-Bundesliga am Montag mitteilte, unterschrieb der 27-Jährige einen Zweijahresvertrag. Herrmann war in der vergangenen Saison bereits vom FC Erzgebirge Aue ausgeliehen gewesen. In der Aufstiegssaison stand er 31 Mal für Würzburg auf dem Platz. Er erzielte dabei drei Tore und gab neun Vorlagen.

"Robert hat in der Rückrunde und speziell nach dem Re-Start stark performt und konstant gute Leistungen abgeliefert. Daher ist es klasse, dass wir ihn mit seiner Dynamik, seiner Laufstärke sowie seinem starken linken Fuß in der 2. Bundesliga nun fest bei uns haben", befand Trainer Michael Schiele.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren