Würzburger Basketballer verlängern Vertrag mit Hulls

Die Basketballer von s.Oliver Würzburg haben den Vertrag mit Aufbauspieler Jordan Hulls um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2020/2021 verlängert. Dies teilte der Bundesligist mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Würzburg - Die Basketballer von s.Oliver Würzburg haben den Vertrag mit Aufbauspieler Jordan Hulls um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2020/2021 verlängert. Dies teilte der Bundesligist mit. Der US-Amerikaner war im vergangenen Sommer von den Eisbären Bremerhaven nach Würzburg gewechselt. Der 29-Jährige kommt bei den Franken grundsätzlich als erster Einwechselspieler in die Partie. Er ist sowohl in der Bundesliga (12,9 Punkte pro Spiel) als auch im Europe Cup (14,8 Punkte) Topscorer im Team von Coach Denis Wucherer. "Mir und meiner Familie gefällt es hier sehr gut, deshalb habe ich meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert", sagte Hulls.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren