Würzburger Basketballer verlängern mit Koch

Würzburg (dpa/lby) - Der Basketball-Präzisionsschütze Florian Koch bleibt bei s.Oliver Würzburg. Der Bundesligaverein aus Unterfranken verlängerte der Vertrag mit dem 28-Jährigen um eine Saison, wie am Dienstag bekanntgegeben wurde.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Würzburg (dpa/lby) - Der Basketball-Präzisionsschütze Florian Koch bleibt bei s.Oliver Würzburg. Der Bundesligaverein aus Unterfranken verlängerte der Vertrag mit dem 28-Jährigen um eine Saison, wie am Dienstag bekanntgegeben wurde. Der Flügelspieler stand in den vergangenen beiden Saisons in allen BBL-Spielen der Würzburger auf dem Feld und überragte vor allem aus der Distanz. In der wegen der Corona-Krise abgebrochenen Spielzeit traf knapp 51 Prozent seiner Dreierversuche - nur vier Profis in der Liga waren besser. Koch ist schon der elfte Spieler im Kader von Chefcoach Denis Wucherer.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren