Würzburg verpflichtet Stürmer Pfeiffer aus Paderborn

Mit Angreifer Luca Pfeiffer haben die Würzburger Kickers einen weiteren Neuzugang für die kommenden Saison verpflichtet. Der 22-Jährige kommt vom Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn und unterschrieb beim Fußball-Drittligisten einen Vertrag bis 30.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Würzburg - Mit Angreifer Luca Pfeiffer haben die Würzburger Kickers einen weiteren Neuzugang für die kommenden Saison verpflichtet. Der 22-Jährige kommt vom Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn und unterschrieb beim Fußball-Drittligisten einen Vertrag bis 30. Juni 2021, wie der Club am Samstag mitteilte. Pfeiffer war in der vergangenen Saison von Paderborn an den Drittligisten VfL Osnabrück ausgeliehen, wo er mit dem VfL den Aufstieg in die 2. Liga feierte. Kickers-Coach Michael Schiele lobte den Neuzugang: "Luca ist mit seiner Körpergröße von 1,96 Meter im Strafraum stets gefährlich. Darüber hinaus ist er beidfüßig sowie technisch versiert."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren