Würzburg: Männer vergehen sich an zwei Frauen

Schreckliche Vergehen in Würzburg: Innerhalb weniger Tage sind eine Jugendliche und eine Frau Opfer von Vergewaltigern geworden. In beiden Fällen vergingen sich mehrere Männer an den Frauen.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © dpa

WÜRZBURG - Schreckliche Vergehen in Würzburg: Innerhalb weniger Tage sind eine Jugendliche und eine Frau Opfer von Vergewaltigern geworden. In beiden Fällen vergingen sich mehrere Männer an den Frauen.

Ob beide Opfer von denselben Tätern missbraucht wurden, steht noch nicht fest. Nach Polizeiangaben war eine 17-Jährige in der Nacht zu Silvester am Parkplatz einer Spielhalle von drei Männern angesprochen worden. Die Unbekannten zerrten die junge Frau in ein Auto mit getönten Scheiben und vergingen sich an ihr. Das Mädchen wehrte sich derart heftig, dass die Peiniger schließlich von ihr abließen. Sie konnte flüchten.

Wenige Tage später, am Sonntagmorgen, wurde eine weitere Frau in Würzburg überfallen. Drei Männer bedrängten die 35-Jährige, die von einer Spielothek kam. Einer der Unbekannten drängte die Frau in ein Gebüsch. Hier missbrauchten zwei Männer ihr Opfer, der dritte schaute zu.

dpa

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.