Wohnungsbrand: Mann stirbt, Frau schwer verletzt

Im Erdgeschoss einer Wohnung soll das Feuer am Montagmorgen ausgebrochen sein. Warum, ist noch unklar. Zwei Handwerker erleiden Rauchvergiftungen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Kitzingen - Ein Mann ist am Montagmorgen bei einem Wohnhausbrand im unterfränkischen Kitzingen ums Leben gekommen. Eine Frau erlitt schwere Brandverletzungen und kam ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Das Feuer war vermutlich in einer Wohnung im Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Die Brandursache war zunächst unklar.

Zwei Handwerker, die während des Feuers in dem Haus waren, erlitten Rauchvergiftungen. 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren