Wohnung in Würzburg komplett ausgebrannt: keine Verletzten

Würzburg (dpa/lby) - Eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Würzburger Altstadt ist am Samstagmittag ausgebrannt. Verletzt wurde dabei aber niemand, wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Feuerwehrauto fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Illustration
dpa Ein Feuerwehrauto fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Illustration

Würzburg (dpa/lby) - Eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Würzburger Altstadt ist am Samstagmittag ausgebrannt. Verletzt wurde dabei aber niemand, wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte. Der Brand war aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Wohnung im dritten Stock des Gebäudes ausgebrochen. Dabei breitete sich der Rauch über die Lüftungsanlagen auch auf andere Wohnungen aus. Die Höhe des entstandenden Schadens war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren