Wir verlosen die letzten Karten für die große Star-Gala!

Am 11. Dezember gastieren die „Sternstunden“ in der Nürnberger Frankenhalle.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sind auch dabei: Das Nürnberger Christkind und Florian Silbereisen.
abendzeitung Sind auch dabei: Das Nürnberger Christkind und Florian Silbereisen.

Am 11. Dezember gastieren die „Sternstunden“ in der Nürnberger Frankenhalle.

NÜRNBERG Diese Bilanz kann sich sehen lassen: 91 Millionen Euro Spendengelder, 1700 Hilfsprojekte und eine Garantie, dass 100 Prozent direkt an die bedürftigen Kinder gehen! Die BR-„Sternstunden“ sind eine der erfolgreichsten Benefiz-Aktionen Bayerns.

Jetzt stehen die „Sternstunden“ wieder in den Startlöchern: Am 11. Dezember findet die Spendengala in der Frankenhalle statt. Das Motto: „Wir helfen Kindern“. Unterstützt werden sollen heuer schwerpunktmäßig Hilfsprojekte in Bayern. So steht denn auch die Präsentation aktueller Kinderhilfsprojekte, die von den Sternstunden gefördert werden, im Mittelpunkt der 165-minütigen LiveSendung.

Durch die weihnachtliche Gala führen die Moderatoren Sabine Sauer und Gerd Rubenbauer. Zu Gast: Jede Menge Prominente, die Kindern in Not helfen möchten. Unter anderem begrüßt das Moderatoren-Duo Volksmusik-Star Florian Silbereisen, Swingmusiker Roger Cicero, Die Jungen Tenöre, die Kultband Münchner Freiheit sowie die Comedians Volker Heißmann und Martin Rassau sowie TV-Star Uschi Glas.

Sie möchten live bei der „Sternstunden“-Gala des Bayerischen Rundfunks dabei sein? Kein Problem – wir laden 20 AZ-Leser zu der glanzvollen Show in der Frankenhalle ein. Die Nummer der Gewinnhotline lesen Sie in der morgigen Ausgabe der Abendzeitung!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.