Wetter in Bayern: Wechselhafter Freitag, sonniges Wochenende

München (dpa/lby) - Nach einer wechselhaften Woche mit Sonne, Niederschlag und Windböen wird das Wetter in Bayern am Wochenende schöner. Wegen gefrierender Nässe kann es in der Nacht zum Samstag noch örtlich glatt auf den Straßen werden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Krokus blüht in einem Wald. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
dpa Ein Krokus blüht in einem Wald. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

München (dpa/lby) - Nach einer wechselhaften Woche mit Sonne, Niederschlag und Windböen wird das Wetter in Bayern am Wochenende schöner. Wegen gefrierender Nässe kann es in der Nacht zum Samstag noch örtlich glatt auf den Straßen werden. Am Samstag wechseln sich dann Sonne und Wolken ab, in den Alpen gibt es noch vereinzelt Niederschläge, die oberhalb von 1000 Metern zu Schnee werden. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) wird der Sonntag in Bayern sonnig bei Temperaturen bis 16 Grad.

Am Freitag soll es zumeist noch stürmisch und vereinzelt regnerisch bleiben. Den Meteorologen zufolge kommt es in den Alpen und im Bayerischen Wald zu teils starken Windböen von bis zu 90 Stundenkilometern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren