Wetter in Bayern: Regen und Gewitter

München (dpa/lby) - Das Wetter in Bayern bleibt grau und regnerisch. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) sagt für Mittwoch anhaltenden Regen und vereinzelte Gewitter voraus.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Regentropfen perlt an einem Blütenblatt herunter. Foto: Ralf Hirschberger/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
dpa Ein Regentropfen perlt an einem Blütenblatt herunter. Foto: Ralf Hirschberger/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

München (dpa/lby) - Das Wetter in Bayern bleibt grau und regnerisch. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) sagt für Mittwoch anhaltenden Regen und vereinzelte Gewitter voraus. Im Süden Bayerns soll es bis zum Mittag regnen, am Nachmittag kommt es dort und in Teilen Frankens dann zu Gewittern. Die Temperaturen liegen bei 11 Grad im südlichen Alpenvorland, bis 19 Grad in Mainfranken.

In der Nacht zum Donnerstag sollen die Schauer nachlassen. Gebietsweise kann es am Morgen auflockern, im Tagesverlauf soll es laut DWD aber wieder regnen. Gebietsweise ziehen einzelne Gewitter auf.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren