Werkstatt samt Autos vollkommen ausgebrannt

Nürnberg (dpa/lby) - Bei einem Feuer in einer Nürnberger Autowerkstatt sind das Gebäude und mehrere Fahrzeuge komplett ausgebrannt. Die Wagen waren nach Angaben der Polizei zur Reparatur in der Werkstatt, als das Feuer am Dienstag ausbrach.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Archivbild
dpa Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Archivbild

Nürnberg (dpa/lby) - Bei einem Feuer in einer Nürnberger Autowerkstatt sind das Gebäude und mehrere Fahrzeuge komplett ausgebrannt. Die Wagen waren nach Angaben der Polizei zur Reparatur in der Werkstatt, als das Feuer am Dienstag ausbrach. Als die Feuerwehr eintraf, explodierte eine Gasflasche. Der entstehende Feuerball steckte den Angaben zufolge den Rest der Werkstatt in Brand. Den Einsatzkräften gelang es, die Flammen unter Kontrolle zu bringen, bevor sie auf einen benachbarten Wohnblock übergriffen. Die Polizei geht von einem Schaden in sechsstelliger Höhe aus. Die Brandursache sei bislang unklar. Verletzt wurde niemand.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren