Wegen Wutausbruchs: Polizei fasst Mann mit Haftbefehl

Hof (dpa/lby) - Wegen eines Wutausbruchs in seiner Wohnung ist die Polizei auf einen 31-Jährigen aufmerksam geworden, der eine sechsmonatige Haftstrafe wegen Stalkings nicht angetreten hatte. Das berichteten die Beamten am Mittwoch.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa
dpa Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa

Hof (dpa/lby) - Wegen eines Wutausbruchs in seiner Wohnung ist die Polizei auf einen 31-Jährigen aufmerksam geworden, der eine sechsmonatige Haftstrafe wegen Stalkings nicht angetreten hatte. Das berichteten die Beamten am Mittwoch. Mit einem Baseballschläger hatte der Mann aus Hof eine Glasvitrine zertrümmert und die Überreste aus dem zweiten Stock seines Wohnhauses geworfen - Nachbarn riefen die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der Randalierer noch eine Haftstrafe zu verbüßen hatte. Außerdem fanden sie einen Joint. Der Mann sei "durch den Wind" gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Ob der Konsum von Cannabis dazu führte, dass der 31-Jährige die Vitrine demolierte, konnten die Beamten zunächst nicht sagen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.