Wegen Panne ausgestiegen: Fahrer stirbt auf Bundesstraße

Langenzenn (dpa/lby) - Der Fahrer eines Pannenfahrzeugs ist bei einem Unfall nahe Langenzenn im Landkreis Fürth getötet worden. Der Mann war nach ersten Ermittlungen der Polizei am Montag auf dem rechten Fahrstreifen der Bundesstraße 8 aus einem Autotransporter samt Anhänger gestiegen, offenbar um eine Panne zu beheben.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Langenzenn (dpa/lby) - Der Fahrer eines Pannenfahrzeugs ist bei einem Unfall nahe Langenzenn im Landkreis Fürth getötet worden. Der Mann war nach ersten Ermittlungen der Polizei am Montag auf dem rechten Fahrstreifen der Bundesstraße 8 aus einem Autotransporter samt Anhänger gestiegen, offenbar um eine Panne zu beheben. Aus zunächst ungeklärten Gründen fuhr der 32 Jahre alte Fahrer eines Autos in das Heck des Gespanns. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Mann auf der Straße erfasst und tödlich verletzt. Der 32-Jährige wurde leicht verletzt. Ein Gutachter sollte den genauen Hergang klären.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.