Waldbrandgefahr steigt verbreitet auf zweithöchste Stufe

Hohe Waldbrandgefahr: In vielen Regionen Bayerns gilt nun die Warnstufe 4. Besonders betroffen ist der Norden des Freistaats. Was die Bürgerinnen und Bürger beachten sollten.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
In vielen Teilen Bayerns wird die zweithöchste Warnstufe erreicht. (Symbolbild)
In vielen Teilen Bayerns wird die zweithöchste Warnstufe erreicht. (Symbolbild) © Daniel Karmann/dpa
meine AZ+

Jetzt weiterlesen

Das ideale Abo, um informiert zu bleiben.
Aus München. Mit Ihnen.

Ihr Probeabo

nur 1 € / 1. Monat

Ab dem 2. Monat 7,90 €,
monatlich kündbar
 Unsere Empfehlung
Jahresabo

nur 4,90 € / Monat

Ab dem 2. Jahr 7,90 €,
monatlich kündbar