Wahnsinnig: Skateboarder rasen Passstraße hinunter

Die beiden 14-Jährigen hielten sich wohl für Stuntmen: Die Polizei schnappte im Allgäu die zwei Buben, als sie eine kurvenreiche Passstraße mit ihren Skateboards hinunter rasten. Zum Glück verletzte sich niemand.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zwei Skateboarder rasten die Jochpassstraße bei Bad Hindelang hinunter (Symbolbild)
dpa Zwei Skateboarder rasten die Jochpassstraße bei Bad Hindelang hinunter (Symbolbild)

BAD HINDELANG/KEMPTEN - Die beiden 14-Jährigen hielten sich wohl für Stuntmen: Die Polizei schnappte im Allgäu die zwei Buben, als sie eine kurvenreiche Passstraße mit ihren Skateboards hinunter rasten. Zum Glück verletzte sich niemand.

Zwei 14 Jahre alte Skateboarder sind im Allgäu eine kurvenreiche Passstraße bergab gesaust. Wie die Polizei in Kempten am Montag mitteilte, waren die Jugendlichen mit ihren Boards auf der steilen und teilweise unübersichtlichen Jochpassstraße bei Bad Hindelang (Landkreis Oberallgäu) unterwegs.

Autofahrer machten die Polizei über Notruf auf die Jugendlichen aufmerksam, die mit hohem Tempo auf der vor allem bei Motorradfahrern beliebten Passstraße fuhren. Streifenbeamte erwischten die Skateboarder am Ort. Nach ausführlicher Belehrung zeigten sich die Buben einsichtig und gingen zu Fuß weiter, hieß es.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.