Waging am See: Auto stürzt 15 Meter in die Tiefe!

Traunstein - Horror-Unfall bei Waging am See! Ein Pkw durchbricht das Brückengeländer und stürzt 15 Meter in die Tiefe. Die zwei Insassen in dem Auto wurden im Fahrzeug eingeklemmt und schwerst verletzt. Mittels eines Rettungsspreizers und einer Rettungsschere konnten die Personen aus dem Audi gerettet werden.
So passierte der Unfall: Am Donnerstag, den 12.03.2015, gegen 21:15 Uhr kam es zu einem Unfall mit einem allein beteiligten Audi bei Waging am See. Der schwarze PKW war auf der St2105 in Richtung Taching unterwegs, als er auf höhe Fisching bei Waging aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam. Dies passierte zudem noch auf einer Brücke, der Audi durchbrach das Holzgeländer der Brücke, verlor dabei auf der Brücke noch seinen Motor und landete ca. 15 Meter tiefer im Höllenbach.
Lesen Sie hier: Bauer ärgert sich über Frau und bespritzt sie mit Gülle
Der Fahrer und eine Frau wurden von der Feuerwehr Waging mit schweren Gerät aus dem Fahrzeug befreit. Beide kamen mit schwersten Verletzungen in das nächste Krankenhaus. Der DLRG errichtete zudem noch eine Öl-Sperre. Die Feuerwehren Waging und Gaden waren mit ca. 40 Mann und der DLRG mit ca. 30 Mann im Einsatz. Die St2105 ist nun in diesem Bereich für ca. 4 Stunden gesperrt worden, da noch das Fahrzeug geborgen werden muss. Die Polizei nahm den Unfall auf.