Vorjahressiegerin Larsson startet bei Nürnberger WTA-Turnier

Nürnberg (dpa/lby) - Vorjahressiegerin Johanna Larsson will ihren Erfolg beim Nürnberger Tennis-Turnier wiederholen. Wie die Organisatoren der Sandplatz-Veranstaltung am Dienstag mitteilten, hat die 30-jährige Schwedin ihre Zusage für den Versicherungscup im Mai gegeben.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nürnberg (dpa/lby) - Vorjahressiegerin Johanna Larsson will ihren Erfolg beim Nürnberger Tennis-Turnier wiederholen. Wie die Organisatoren der Sandplatz-Veranstaltung am Dienstag mitteilten, hat die 30-jährige Schwedin ihre Zusage für den Versicherungscup im Mai gegeben. Larsson hatte sich im vergangenen Jahr im Finale des mit 250 000 US Dollar dotierten Turniers gegen die Amerikanerin Alison Riske durchgesetzt.

"Sie spielt nicht nur ein sehr attraktives Tennis, sie ist auch eine liebenswerte Person", sagte Turnierdirektorin Sandra Reichel über Larsson. Die siebte Auflage der WTA-Veranstaltung findet vom 18. bis zum 25. Mai statt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren