Vorfahrt übersehen: 42-Jähriger tödlich verletzt

Geldersheim (dpa/lby) - Ein 42-Jähriger ist bei einem Zusammenstoß zweier Autos im unterfränkischen Landkreis Schweinfurt tödlich verunglückt. Der Mann übersah beim Abbiegen auf eine Vorfahrtsstraße in Geldersheim einen heranfahrenden Wagen, teilte die Polizei am Dienstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
dpa Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Geldersheim (dpa/lby) - Ein 42-Jähriger ist bei einem Zusammenstoß zweier Autos im unterfränkischen Landkreis Schweinfurt tödlich verunglückt. Der Mann übersah beim Abbiegen auf eine Vorfahrtsstraße in Geldersheim einen heranfahrenden Wagen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Autos kollidierten.

Der Mann wurde beim Aufprall in seinem Wagen eingeklemmt. Die Einsatzkräfte befreiten den 42-Jährigen noch aus seinem Auto, er erlag aber noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der 25-jährige Autofahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus transportiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren