Vor Polizei geflüchtet und im Krankenhaus gelandet

Der 27-jährige Fahrer raste vor der Polizei davon. Doch die Flucht endete an einer Hausmauer. Zwei Menschen wurden verletzt.  
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Welle an Trickdiebstählen reißt nicht ab.
dpa (Symbolbild) Die Welle an Trickdiebstählen reißt nicht ab.

Der 27-jährige Fahrer raste vor der Polizei davon. Doch die Flucht endete an einer Hausmauer. Zwei Menschen wurden verletzt. 

Runding/Cham  – Nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei mussten zwei Menschen in der Gemeinde Runding (Landkreis Cham) mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Wegen überhöhter Geschwindigkeit hatten sich die Beamten am späten Sonntagabend hinter das Auto eines 27-jährigen Fahrers geklemmt und ihn zum Stoppen aufgefordert – doch anstatt anzuhalten, beschleunigte dieser auf der Bundesstraße 20 noch weiter.    

In einer Kurve sei er mit seinem Wagen schließlich von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hausmauer geprallt, teilte die Polizei in Cham mit. Dabei erlitten der Mann und seine 22-jährige Beifahrerin schwere Verletzungen. Das Auto geriet bei dem Unfall in Brand, das Feuer konnte aber rasch gelöscht werden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.