Vor den Flammen gerettet: Mutter wirft Kind aus dem Fenster

Die Flammen waren überall: Eine Mutter im niederbayerischen Kirchroth rettete ihre siebenjährige Tochter vor dem Feuer und warf die Kleine aus dem Fenster. Drei weitere Menschen wurden verletzt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario Images Illustration

KIRCHROTH - Die Flammen waren überall: Eine Mutter im niederbayerischen Kirchroth rettete ihre siebenjährige Tochter vor dem Feuer und warf die Kleine aus dem Fenster. Drei weitere Menschen wurden verletzt.

Das Einfamilienhaus brannte: Am Donnerstagmorgen wurden vier Menschen im niederbayerischen Kirchroth durch einen Brand verletzt.

Aus bislang unbekannter Ursache brach in der Küche oder dem Esszimmer des Einfamilienhauses am frühen Donnerstagmorgen das Feuer aus, wie die Polizei mitteilte. Die vier Hausbewohner wurden im Schlaf von dem Brand überrascht.

Die 34 Jahre alte Mutter warf ihre siebenjährige Tochter aus dem ersten Stock auf eine Wiese, da die Flucht durch das Erdgeschoss wegen der Flammen nicht mehr möglich war. Das Mädchen wurde dabei leicht am Becken verletzt.

Die Mutter sowie zwei 63 und 73 Jahre alte Mitbewohner erlitten Rauchvergiftungen. Alle vier Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Durch den Brand entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von 200 000 bis 300 000 Euro.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.