Von Zug überrollt: 27-Jährige stirbt

Sie wollten den restlichen Heimweg zu Fuß gehen: Am Sonntag überquerte eine 27-Jährige einen Bahnübergang bei Illertissen. Die Frau sah den herankommenden Zug zu spät und wurde erfasst.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dapd Illustration

ILLERTISSEN - Sie wollten den restlichen Heimweg zu Fuß gehen: Am Sonntag überquerte eine 27-Jährige einen Bahnübergang bei Illertissen. Die Frau sah den herankommenden Zug zu spät und wurde erfasst.

Eine 27-Jährige ist an einem Bahnübergang in Illertissen (Landkreis Neu-Ulm) von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Zusammen mit ihrem 26-jährigen Freund hatte sie sich von einem Taxi nach Hause fahren lassen.

Weil das Taxi aber am Bahnübergang warten musste, bezahlte das Paar und wollten den Rest des Heimweges zu Fuß gehen. Als sich der Freund noch mit einem Bekannten unterhielt, betrat die junge Frau den mit Halbschranken gesicherten Bahnübergang. Dort wurde sie von einem Zug erfasst und erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

dpa

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.