Von Straße abgekommen: Mann stirbt nach Unfall

Aichach (dpa/lby) - Ein 85-Jähriger ist nach einem Unfall bei Aichach (Landkreis Aichach-Friedberg) gestorben. Der Mann war am Mittwoch aus noch ungeklärter Ursache von einer Bundesstraße abgekommen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
dpa Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Aichach (dpa/lby) - Ein 85-Jähriger ist nach einem Unfall bei Aichach (Landkreis Aichach-Friedberg) gestorben. Der Mann war am Mittwoch aus noch ungeklärter Ursache von einer Bundesstraße abgekommen. Anschließend geriet er in eine Böschung und überschlug sich mit seinem Auto im Straßengraben. Rettungskräfte befreiten den Rentner aus dem Fahrzeug. Der Autofahrer sei später seinen schweren Verletzungen in einem Krankenhaus erlegen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren