Von eigenem Auto überrollt: Frau stirbt noch am Unfallort

Weil sie aus bislang unbekannten Gründen von ihrem eigenen Auto überrollt worden ist, ist eine 67-Jährige in Mittelfranken verstorben. 
| dpa/AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Für die Frau kam jede Hilfe zu spät, sie starb noch am Unfallort. (Symbolbild)
Nicolas Armer/dpa Für die Frau kam jede Hilfe zu spät, sie starb noch am Unfallort. (Symbolbild)

Veitsbronn - Eine 67 Jahre alte Frau ist in Veitsbronn (Landkreis Fürth) von ihrem Auto überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Die Frau habe ihren Wagen am Montagnachmittag auf einem Feldweg abgestellt, teilte die Polizei mit.

Aus bislang ungeklärter Ursache habe sich das Fahrzeug dann in Bewegung gesetzt und die Frau, die vor dem Auto stand, überrollt. Dabei wurde die 67-Jährige den Angaben zufolge so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starb.

Lesen Sie auch: Frau (31) am Isarufer angegriffen - Festnahme

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren