Von Auto angefahren - Fußgänger tot

Ein Fußgänger ist am Samstagabend in Ebermannstadt (Landkreis Forchheim) von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein 29-Jähriger wird nach dem Besuch einer Disko auf der Rosenheimer Straße brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt.
dpa Ein 29-Jähriger wird nach dem Besuch einer Disko auf der Rosenheimer Straße brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt.

Ebermannstadt –  Der 40-Jährige wollte mit seiner Freundin über eine Straße laufen, als er von dem Wagen erfasst wurde, wie die Polizei in Ebermannstadt mitteilte. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Er starb an der Unfallstelle. Seine Freundin blieb unverletzt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren