Volker Brandt schauspielert gern mit seiner Freundin

Der Schauspieler und Synchronsprecher Volker Brandt hat kein Problem damit, Privates mit Beruflichem zu verknüpfen. Er genieße es, mit seiner Lebenspartnerin Susanne Meikl auf der Bühne zu stehen: "Es ist wunderbar.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Schauspieler Volker Brandt und seine Lebensgefährtin Susanne Meikel. Foto: Ursula Düren/dpa/Archivbild
dpa Der Schauspieler Volker Brandt und seine Lebensgefährtin Susanne Meikel. Foto: Ursula Düren/dpa/Archivbild

München - Der Schauspieler und Synchronsprecher Volker Brandt hat kein Problem damit, Privates mit Beruflichem zu verknüpfen. Er genieße es, mit seiner Lebenspartnerin Susanne Meikl auf der Bühne zu stehen: "Es ist wunderbar. Nichts verbindet mehr, als gemeinsames kreatives Schaffen." Auch wenn es mitunter zu künstlerischen Debatten kommen mag - "die Beziehung bleibt auf diese Weise lebendig", sagte Brandt, der seit rund 50 Jahren Hollywood-Star Michael Douglas seine Stimme leiht. Mit Meikl wird Brandt auch am Sonntag (2. August) seinen 85. Geburtstag feiern. "Ohne viel Brimborium" und ohne gesungenes "Happy Birthday". Denn: "Zwecks Unterbindung der viralen Aerosol-Verbreitung wird es mir in diesem Jahr wohl erspart bleiben."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren