Völlig betrunken: Taxifahrt endet im Krankenhaus

Völlig betrunken stieg eine Studentin in Landshut in ein Taxi. Als der Taxifahrer nach dem genauen Zielort der Fahrt fragen wollte, war die Frau nicht mehr ansprechbar. Der Abend endete im Krankenhaus.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

LANDSHUT - Völlig betrunken stieg eine Studentin in Landshut in ein Taxi. Als der Taxifahrer nach dem genauen Zielort der Fahrt fragen wollte, war die Frau nicht mehr ansprechbar. Der Abend endete im Krankenhaus.

Die Taxifahrt zu ihrem Freund hat für eine betrunkene Studentin am Sonntagmorgen in einem Landshuter Krankenhaus geendet. Die 28-Jährige war in der Altstadt in das Taxi eingestiegen und dirigierte den Fahrer in Richtung des Wohnorts ihres Partners, wie die Polizei Landshut mitteilte.

Als der Mann nach der genauen Adresse Fragen wollte, bemerkte er, dass die Frau eingeschlafen und nicht mehr zu wecken war. Da er sich nicht mehr zu helfen wusste, brachte er seinen Fahrgast zur Polizei. Die Beamten verständigten den Rettungsdienst, weil der Verdacht auf eine Alkoholvergiftung bestanden habe. Sie sei nicht mehr ansprechbar gewesen.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.