Vier mutmaßliche Crystal-Händler festgenommen

Fürth (dpa/lby) - Vier mutmaßliche Drogenhändler sind in Fürth festgenommen worden. Die Frau und die drei Männer hatten am Mittwoch drei Kilogramm Crystal Meth bei sich, wie die Polizei am Donnerstag berichtete.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Ermittler des Bundeskriminalamtes hält bei einer Pressekonferenz die Droge Crystal in seinen Händen. Foto: Fredrik von Erichsen/Archiv
dpa Ein Ermittler des Bundeskriminalamtes hält bei einer Pressekonferenz die Droge Crystal in seinen Händen. Foto: Fredrik von Erichsen/Archiv

Fürth (dpa/lby) - Vier mutmaßliche Drogenhändler sind in Fürth festgenommen worden. Die Frau und die drei Männer hatten am Mittwoch drei Kilogramm Crystal Meth bei sich, wie die Polizei am Donnerstag berichtete. Das Quartett war im Zuge von Ermittlungen in den Fokus der Beamten geraten. Ein Spezialeinsatzkommando nahm sie auf der Straße fest. Zu den genauen Umständen wollte sich die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht äußern. Die 22-jährige Frau und die 26, 32 und 34 alten Männer wurden noch heute dem Haftrichter vorgeführt, gegen alle vier erging Haftbefehl - sie sitzen nun in Untersuchungshaft.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren