Vier Fahrzeuge krachen auf A73 ineinander: Ein Verletzter

Nürnberg (dpa/lby) - Zwei Autos, ein Kleinlaster und ein Lastwagen sind am Donnerstagabend auf der Autobahn 73 bei Nürnberg in einer Baustelle ineinander gekracht. Ein Mensch sei mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Feuerwehr mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet bei einem Unfall. Foto: Stefan Puchner/Archivbild
dpa Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet bei einem Unfall. Foto: Stefan Puchner/Archivbild

Nürnberg (dpa/lby) - Zwei Autos, ein Kleinlaster und ein Lastwagen sind am Donnerstagabend auf der Autobahn 73 bei Nürnberg in einer Baustelle ineinander gekracht. Ein Mensch sei mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Feuerwehr mit. Der Verkehr staute sich kilometerweit zurück. Warum die Fahrzeuge im Feierabendverkehr ineinander fuhren, war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren