VfB Stuttgart in Regensburg ohne Gomez und Sosa

Stuttgart (dpa/lsw) - Fußball-Zweiligist VfB Stuttgart muss im Spiel beim SSV Jahn Regensburg auf Linksverteidiger Borna Sosa und Angreifer Mario Gomez verzichten. Gomez habe nach einer Magenverstimmung unter der Woche noch Trainingsrückstand und falle daher für die Partie am Samstag (13.00 Uhr/Sky) aus, teilte der Bundesliga-Absteiger am Freitag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Stuttgart (dpa/lsw) - Fußball-Zweiligist VfB Stuttgart muss im Spiel beim SSV Jahn Regensburg auf Linksverteidiger Borna Sosa und Angreifer Mario Gomez verzichten. Gomez habe nach einer Magenverstimmung unter der Woche noch Trainingsrückstand und falle daher für die Partie am Samstag (13.00 Uhr/Sky) aus, teilte der Bundesliga-Absteiger am Freitag mit. Sosa leide nach einer Länderspielreise mit der kroatischen U21-Nationalmannschaft unter einem Infekt.

In Regensburg will der VfB am sechsten Spieltag den ersten Auswärtssieg der Saison feiern. Kapitän und Abwehrchef Marc Oliver Kempf soll nach muskulären Problemen wieder in die Startelf zurückkehren. Wegen der Beschwerden war er in den Spielen bei Erzgebirge Aue (0:0) und gegen den VfL Bochum (2:1) ausgefallen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren