Verwirrter älterer Autofahrer auf Abwegen

Ein 81- jähriger Autofahrer auf Abwegen in Nürnberg. Der Mann glaubte, er befände sich in Ansbach Polizisten war er aufgefallen, als er ihnen in einer Einbahnstraße entgegenkam. Das Zeichen zum Anhalten quittierte der 81-Jährige nur mit einem Winken.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

NÜRNBERG - Ein 81- jähriger Autofahrer auf Abwegen in Nürnberg. Der Mann glaubte, er befände sich in Ansbach Polizisten war er aufgefallen, als er ihnen in einer Einbahnstraße entgegenkam. Das Zeichen zum Anhalten quittierte der 81-Jährige nur mit einem Winken.

Einen 81 Jahre alten Autofahrer auf Abwegen hat die Polizei in der Nacht zum Sonntag in Nürnberg gestoppt. Der aus Weißenburg stammende Rentner hatte sich im 40 Kilometer entfernten Ansbach geglaubt, wie die Polizei in Nürnberg berichtete. Erst als ihn die Beamten auf seinen Irrtum aufmerksam machten, wurde ihm klar, warum er sich in der Stadt nicht zurechtfand.

Angehörige hatten den Rentner als vermisst gemeldet. Polizisten war der Fahrer aufgefallen, als dieser ihnen in einer Einbahnstraße entgegenkam. Das Zeichen zum Anhalten quittierte der 81-Jährige nur mit einem Winken. Schließlich stellten sie den Streifenwagen vor dem Rentner-Auto quer.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.