Versuchter Überfall auf Supermarkt

Unbekannte versuchten am Donnerstagabend einen Supermarkt zu überfallen und bedrohten eine Angestellte mit einer Schusswaffe.
Polizeibericht |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Symbolbild.
Gregor Feindt Symbolbild.

 Bad Wiessee Unbekannte versuchten am Donnerstagabend einen Supermarkt zu überfallen und bedrohten eine Angestellte mit einer Schusswaffe. Als sie die Anwesenheit eines weiteren Mitarbeiters wahrnahmen, ergriffen sie die Flucht. Die Kassiererin wollte nach Geschäftsschluss gegen 20.15 Uhr gerade den im Rathausweg gelegenen Supermarkt verlassen.

Als sie sich im Eingangsbereich befand, traten ihr zwei Maskierte gegenüber. Von einer Person wurde sie mit einer Schusswaffe bedroht. Als ein ebenfalls die Geschäftsräume verlassender Kollege hinzutrat, ergriffen die beiden Unbekannten zu Fuß die Flucht über ein an den Parkplatz angrenzendes Feld. Die Kriminalpolizeistation Miesbach hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise entgegen.

Die beiden Unbekannten, es wird vermutet, dass es sich um junge Männer handelt, waren dunkel gekleidet, trugen Sturmhauben mit Sehschlitzen und waren etwa 170 bis 180 cm groß. Einer der Täter wird als sehr schlank beschrieben. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08025/299299 bei der Kripo Miesbach oder bei jeder anderen Dienststelle zu melden.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.