Verspätungen bei Münchner S-Bahn: Polizei sucht nach Kindern

München (dpa/lby) - Weil sich Kinder am Gleis aufgehalten haben sollen, ist es bei der Münchner S-Bahn am Pfingstmontag zu Verspätungen gekommen. Nach Angaben einer Bahnsprecherin musste der Streckenabschnitt zwischen Leuchtenbergring und Berg am Laim zeitweise gesperrt werden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen

München (dpa/lby) - Weil sich Kinder am Gleis aufgehalten haben sollen, ist es bei der Münchner S-Bahn am Pfingstmontag zu Verspätungen gekommen. Nach Angaben einer Bahnsprecherin musste der Streckenabschnitt zwischen Leuchtenbergring und Berg am Laim zeitweise gesperrt werden. Wie eine Sprecherin der Bundespolizei sagte, waren den Beamten am Nachmittag Kinder am Gleis gemeldet worden. Zwei Polizeistreifen und ein Hubschrauber waren im Einsatz, um nach den Kindern zu suchen - allerdings ohne Erfolg. Nach etwa 45 Minuten konnte die Streckensperrung wieder aufgehoben werden, wie eine Sprecherin der Bahn sagte. Auch die Stammstrecke war von der Streckensperrung betroffen. Verspätungen von bis zu 30 Minuten waren die Folge.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare