Verpuffung: Rentner erleidet Verbrennungen

Bei einer Verpuffung in einem Gartenhaus verbrennt sich ein Rentner die Unterarme, an der brennenden Hütte entsteht ein Schaden von 10.000 Euro.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
10.000 Euro Schaden enstanden bei dem Brand, der durch eine Verpuffung in einer Gartenhütte in Forstenried entstand.
Petra Schramek 10.000 Euro Schaden enstanden bei dem Brand, der durch eine Verpuffung in einer Gartenhütte in Forstenried entstand.

Bei einer Verpuffung in einem Gartenhaus verbrennt sich ein Rentner die Unterarme, an der brennenden Hütte entsteht ein geschätzter Schaden von 10.000 Euro.

Fürstenried/Forstenried - Aus unbekannter Ursache entstand laut Angaben der Feuerwehr am Dienstagabend in einem Gartenhaus in der Drygalski-Allee eine Verpuffung. Dabei erlitt ein etwa 65-jähriger Mann Verbrennungen an den Unterarmen.

Durch die Verpuffung entwickelte sich ein Brand, der das gesamte freistehende Gartenhaus von sechs mal acht Metern erfasste. Die angerückten Kräfte der Feuerwehr brachten den Brand schnell unter Kontrolle. Der Verletzte kam zur weiteren Behandlung in eine Klinik. Die Brandursacher wird derzeit von der Polizei untersucht. Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.