Vermisster Rentner erfroren

In Schwaben ist ein vermisster Rentner neben einer Bahnlinie erfroren. Der an Demenz leidende Mann aus Memmingen war am Freitag von einer Radtour nicht mehr zurückgekommen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild
dpa Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

Buxheim - In Schwaben ist ein vermisster Rentner neben einer Bahnlinie erfroren. Der an Demenz leidende Mann aus Memmingen war am Freitag von einer Radtour nicht mehr zurückgekommen. Die Polizei hatte nach dem 79-Jährigen auch mit einem Hubschrauber gesucht, jedoch ohne Erfolg. Wie die Polizei berichtete, ist die Leiche des Vermissten am Montag in der Nachbargemeinde Buxheim entdeckt worden. Die Kripo geht davon aus, dass der Memminger aufgrund der Kälte umgekommen ist. Ein Verbrechen wird ausgeschlossen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren