Vermisster aus Niederbayern tot in Donau gefunden

Straubing (dpa/lby) - Ein vermisster 27-Jähriger aus Niederbayern ist tot in der Donau gefunden worden. Ein Stand-Up-Paddler habe die Leiche am Freitagmittag gefunden, teilte die Polizei am Freitag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Streifenwagen steht mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Harald Tittel/dpa/Symbolbild
dpa Ein Streifenwagen steht mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Harald Tittel/dpa/Symbolbild

Straubing (dpa/lby) - Ein vermisster 27-Jähriger aus Niederbayern ist tot in der Donau gefunden worden. Ein Stand-Up-Paddler habe die Leiche am Freitagmittag gefunden, teilte die Polizei am Freitag mit. Sie hatte sich an einer Boje verfangen. Es gebe aktuell keine Hinweise, dass der Mann durch Gewalteinwirkung gestorben sei, hieß es weiter. Der 27-Jährige galt seit Montag als vermisst, die Polizei suchte unter anderem mit Hubschraubern nach ihm.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren