Vermisste 77-Jährige aus Traunreut tot aufgefunden

Die seit dem 13.September vermisste 77-jährige Frau aus Traunreut wurde am Sonntag tot aufgefunden. Nach Angaben der Polizei Oberbayern Süd ist die Todesursache noch ungeklärt.
| AZ/aw
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die vermisste 77-jährige Antonida S. aus Traunreut wurde am Sonntag tot aufgefunden.
Polizei Die vermisste 77-jährige Antonida S. aus Traunreut wurde am Sonntag tot aufgefunden.

Die seit dem 13.September vermisste 77-jährige Frau aus Traunreut wurde am Sonntag tot aufgefunden. Nach Angaben der Polizei Oberbayern Süd ist die Todesursache noch ungeklärt.

Traunreut - In Traunreut wurde seit dem 13.September die 77-jährige Antonida Schiffelbaum vermisst. Die Polizei suchte mittels einer Personenbeschreibung und eines Bildes per Öffentlichkeitsfahndung nach der verschwundenen Frau. Wie die Polizei Oberbayern Süd in einer Pressemeldung mitteilt, wurde die Seniorin am Sonntag in der Nähe von Traunreut tot aufgefunden. 

Die Todesursache ist bislang noch unbekannt. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Traunreut konnten allerdings keine Hinweise auf Fremdverschulden festgestellt werden. 

Lesen Sie hier: Jazz-Sängerin Marina Trost - Bayerin (43) im Pazifik vermisst

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren