Verkehrsunfall auf der A94

Auf der A94 bei Altötting wurde am Freitagmorgen eine Person bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Auf der A94 bei Altötting hat sich am Freitagmorgen ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
fib/eß 5 Auf der A94 bei Altötting hat sich am Freitagmorgen ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Auf der A94 bei Altötting hat sich am Freitagmorgen ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Laut Augenzeugenberichten verlor ein Autofahrer mit seinem PKW die Kontrolle und raste in die Leitplanke.

Vermutlich waren die regennaße Fahrbahn und überhöhte Geschwindigkeit der Grund für den Unfall. Ein Insasse des PKW wurde leicht verletzt und vom Bayrischen Roten Kreuz ins Krankenhaus nach Altötting gefahren. Die Feuerwehr aus Töging sperrte die rechte Fahrspur und reinigte die Fahrbahn, ehe der Verkehr wieder voll freigegeben wurde.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren